Neuer Distributor für das Baltikum und Finnland für BE-Combi

BE-Combi International hat einen neuen Distributor für die baltischen Staaten (Estland, Lettland, Litauen) und Finnland ernannt. Tarfurgo OÜ und Geschäftsführer Niek Slotboom von BE-Combi haben die Verträge für eine 5-jährige Partnerschaft unterzeichnet.

Tarfurgo ist ein moderner Aufbauhersteller mit Sitz in Tartu, Estland, der sich auf den Bau von konditionierten Karosserien spezialisiert hat. Das Unternehmen beschäftigt etwa 45 Mitarbeiter und im Durchschnitt werden etwa 500 verschiedene Aufbauten pro Jahr geliefert. Nur ein kleiner Teil des Volumens verbleibt in Estland. Etwa 65% der Produktion wird ins Ausland exportiert, hauptsächlich in die skandinavischen Länder, die anderen baltischen Staaten und Polen. Tarfurgo verfügt über ein starkes Netzwerk unabhängiger Handelsvertreter mit Sitz in diesen Ländern.

Eins plus eins ist zwei

Tarfurgo wollte sein Produktportfolio erweitern und kam mit BE-Combi in Kontakt. BE-Combi wiederum möchte seine Aktivitäten außerhalb der Niederlande ausbauen und sucht daher nach professionellen Parteien mit einem guten Ruf und einem starken Image, um das BE-Combi-Konzept zu übernehmen und auf anderen Märkten verfügbar zu machen. Tarfurgo erfüllt diese Kriterien weitgehend, was letztlich zu der Einigung führte.


Zurück zur News-Übersicht
Adresse

BE-Combi Deutschland GmbH
Zoostr. 2-4
26789 | Leer

Unsere Lösungen 3500PLUS System

Folgen Sie uns
LinkedInLinkedIn YoutubeYoutube