Neuer Distributor in Belgien

Alumac Construct wurde von BE-Combi International zum offiziellen Distributor für den belgischen Markt ernannt. Mit dieser Ernennung setzt BE-Combi seine Strategie um, den belgischen Markt mit professionellen Partnern abzudecken.

Alumac Doornik, ein guter Ruf:
Alumac ist ein bekannter Name auf dem belgischen Markt und hat einen ausgezeichneten Ruf im Bereich der Installation von Hiab-Hydraulikkranen, Multilift-Containersystemen und verschiedenen Aufbauten für schwere Lastkraftwagen. Auch für das Segment der leichten Nutzfahrzeuge ist das Angebot mit Produkten wie cityBOX, Aluvan, JPM-Kippern und Dhollandia-Ladebordwänden hervorragend.

Die Parteien verstärken sich gegenseitig:
Aufgrund der steigenden Nachfrage nach mehr Tragfähigkeit und Ladevolumen fügt sich das BE-Combi-Konzept nahtlos in die bestehenden Aktivitäten von Alumac in Doornik ein und die Parteien verstärken sich gegenseitig mit ihren Angeboten für den belgischen Markt.

Auch Vertretung in Belgisch-Wallonien:
Bis vor kurzem war BE-Combi im französischsprachigen Teil Belgiens kaum oder gar nicht mit seinen Produkten vertreten. Der Arbeitsbereich von Alumac deckt auch diesen Teil Belgiens ab, so dass BE-Combi-Produkte im größten Teil des Landes vertreten sind.

Ein gelungener Start:
Alumac pflegt gute Kontakte zu zahlreichen Nutzfahrzeughändlern und um das BE-Combi-Konzept professionell einzuführen, wurden nun zwei Systeme bestellt, die gemeinsam mit den Händlern gebaut und als Vorführfahrzeuge eingesetzt werden.


Zurück zur News-Übersicht
Adresse

BE-Combi Deutschland GmbH
Zoostr. 2-4
26789 | Leer

Unsere Lösungen 3500PLUS System

Folgen Sie uns
LinkedInLinkedIn YoutubeYoutube