Erste BE-Kombination gebaut bei Völcker & Peters GmbH in Leer, Deutschland

Vor einiger Zeit unterzeichnete BE-Combi International den Vertriebsvertrag mit Völcker & Peters in Leer, Deutschland. Ein ehrgeiziger neuer Händler, der keine Zeit verliert. Trotz langer Lieferzeiten ist es ihnen gelungen, ein neues Fahrzeug zu bekommen, das als Vorführfahrzeug in Norddeutschland eingesetzt werden wird.

Weil sie die Sache sehr ernst nehmen, besuchte eine technische Delegation letzte Woche BE-Combi, um die Montage des ersten Fahrzeugs zu üben. Theorie und Praxis wurden in den vergangenen Tagen zu einem kompletten Lehrgang kombiniert. Auf dem Foto die Mitarbeiter von Völcker & Peters zusammen mit dem Instruktionsmechaniker Daniël van Heemst (r)

BE-Combi freut sich auf die weitere Zusammenarbeit mit Völcker & Peters, die ihrerseits bereits viele Kontakte zu deutschen Kunden geknüpft hat und neben diesem Vorführfahrzeug bereits einen zweiten Auftrag für einen deutschen Kunden erteilt hat.


Zurück zur News-Übersicht
Adresse

BE-Combi Deutschland GmbH
Zoostr. 2-4
26789 | Leer

Unsere Lösungen 3500PLUS System

Folgen Sie uns
LinkedInLinkedIn YoutubeYoutube