Volkswagen Crafters mit dem BE-Combi 3500PLUS System für Leen Bakker

Kürzlich wurden zehn VW Crafter mit dem 3500PLUS System an Leen Bakker für die Hauszustellung von Möbeln für Kunden ausgeliefert. Leen Bakker hat sich wegen der hohen möglichen Nutzlast in Kombination mit dem BE-Führerschein für das Konzept des BE-Combi entschieden.

Die PLUS-Kombinationen werden im kürzlich eingeführten Lieferservice The Last Smile eingesetzt. Nach einer erfolgreichen Testphase mit der Lieferung von voluminösen Waren wie Sofas, Betten und Gartenmöbeln nach Hause entschied sich Leen Bakker, alle Lieferungen selbst durchzuführen. Mit einem eigenen Lieferservice "The Last Smile" will Leen Bakker die Qualität der Lieferungen und die Kundenzufriedenheit steigern. Die Kundenzufriedenheit ist für Leen Bakker ein sehr wichtiger Key Performance Indikator. Während des Testzeitraums zeigte dieser KPI einen spürbaren Anstieg bei Kunden, die von The Last Smile-Mitarbeitern beliefert wurden.

BE-Führerschein

Leen Bakker sieht im VW Crafter die perfekte Kombination mit dem BE-Combi PLUS System für den The Last Smile Betrieb. Wir waren auf der Suche nach einer großen Karosserie für das Fahrzeug, da unser Geschäft hauptsächlich voluminöse Waren sind. Daneben waren wir auf der Suche nach einem modernen Fahrzeug mit hohem Komfortstandard, die Fahrzeuge sind daher mit einem Automatikgetriebe ausgestattet. "Die Crafter BE-Kombination ist die perfekte Lösung für uns", sagt Facility Manager Ton Voorheijen, der Body misst eine Innenlänge von 5.800 mm. und hat eine Nutzlast von 2.700 Kilo. Zu guter Letzt dürfen die Fahrzeuge mit einem BE-Führerschein betrieben werden, ein absolutes Muss für uns.

Maximierung der Möglichkeiten

Ton Voorheijen ist auch begeistert von der Zusammenarbeit und Unterstützung von BE-Combi während des Prozesses der Zusammenstellung des Fahrzeugs und der Karosserie. "BE-Combi hat gezeigt, dass es der richtige Partner in dem Prozess ist, den wir durchlaufen haben." "Sie haben uns sehr gute Ratschläge über das Fahrzeug der Wahl und über die Karosserie, maximale Kapazität, aber unter Berücksichtigung der Manövrierfähigkeit und der Fahrzeugsicherheit gegeben."

Wachstum

Der letzte Smile-Lieferservice ist ein wichtiger Teil der Wachstumsstrategie von Leen Bakker. Der Händler geht davon aus, dass der Online-Umsatz in den kommenden Jahren rasant wachsen wird. "Unsere Pläne sehen eine zunehmende Anzahl von Fahrzeugen in diesem Dienst vor", sagt Ton Voorheijen". "Am wichtigsten ist, dass sich die Kunden auf einen hohen Servicegrad und eine reibungslose Lieferung ihrer Bestellung verlassen können. Eine wichtige Rolle in diesem Prozess spielen unsere Fahrer, weshalb alle neuen Mitarbeiter an der Leen Bakker Academy ausgebildet werden. Schwerpunkt der Ausbildung ist das Produktwissen und der Kundenkontakt.

Über Leen Baker

Im Laufe des letzten Jahrhunderts hat sich Leen Bakker zu einer der größten und bekanntesten Innenarchitekten entwickelt. Leen Bakker, als Teil von Gilde Equity Management, verfügt über 170 Filialen in den Niederlanden und Belgien und beschäftigt 2.500 Mitarbeiter. Die Mission des Unternehmens ist es, so viele Kunden wie möglich zu haben, die erschwingliche Möbel und Dekoration für Haus und Garten genießen.



Zurück zur News-Übersicht
Adresse

BE-Combi Deutschland GmbH
Zoostr. 2-4
26789 | Leer

Unsere Lösungen 3500PLUS System

Folgen Sie uns
LinkedInLinkedIn YoutubeYoutube